Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenformatierung

Achsenformatierung
24.11.2004 10:41:06
Overmind
Hallo.
Wie kann man eine Y-Achse so formatieren, das bei Stapediagramm auch die eigentlich negativen Zahlen als Positive ausgezeichnet werden, obwohl sie negativ im Diagramm angezeigt werden?
Max

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsenformatierung
24.11.2004 11:04:41
Overmind
Nicht so gut, da man zwar die Balken nebeneinander machen kann, aber keinen Rahmen um den gesamten Block legen kann.
Ich habe nun den Rahmen ganz entfernt, aber "toll" ist das nicht"
Trotzdem Danke,
Max
AW: Achsenformatierung
th.heinrich
hallo Max,
Ich habe nun den Rahmen ganz entfernt
lade die datei auf den server.
zum neuen prob: funzzt ABS
gruss thomas
Anzeige
AW: Achsenformatierung
Overmind
Nein, leider nicht. Wo muss ich die abs-Absolutfunction eintragen. Die Werte dürfen ja nicht positiv werden, da sie sonst nicht unterhalb der Linie angezeigt werden dürfen, sie sollen nur als solche angezeigt werden.
Wo finde ich die Datei auf dem Server?
Max
AW: Achsenformatierung
th.heinrich
hi Max,
https://www.herber.de/forum/file_upload.html
hier kannst Du eine DATEI auf den SERVER laden. aber bitte eine uebersichtliche TABELLE
die das prob anschaulich macht.
gruss thomas
AW: Achsenformatierung
24.11.2004 11:06:23
Overmind
Ja, nicht schlecht, aber die Werte sollen schon unterhalb der Achse angezeigt werden. Da ja Budgetwerte, die unterhalb der Linie sind auch einen Positiven-Wert haben.
Max
Anzeige
AW: Achsenformatierung
24.11.2004 15:22:14
Overmind
Hi Thomas.
Mal eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Kuchendiagramm so zu formatieren, dass Ist werte alle im oberen Halbkreis angezeigt werden und die Budgetwerte alle im Unteren halbkreis eines Kuchendiagramm. Dann könnte man in einem Kuchendiagramm sämtliche Produkte Ist gegen Budget stellen.
Gruß Max
s. meinen beitrag oberhalb ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige