Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Runtime Error 13 'Type mismatch'

Runtime Error 13 'Type mismatch'
24.11.2004 10:56:12
BorisHendrik
Hallo,
ich habe zwei Dateien, ein Excel Sheet das nur Daten enthält, diese sind meine Quelle, und eine Datei in der diese Daten verarbeitet werden. Die Verarbeitungsdatei enthält eine Reihe von Makros und Verknüpfungen.
Wenn ich die Quelldaten in die Verarbeitungsdatei über den Button "Paste Values" in der Taskleiste einfüge, bekomme ich den oben erwähnten Runtime Error. Die Folge davon ist, das die Kalkulationsmethode von automatisch auf manuell umgestellt wird.
Füge ich die Daten über rechte Maustaste - paste special - paste values einfüge, funktioniert das reibungslos.
Das Einfügen der Daten löst noch keine Makros aus, lediglich einige Verknüpfungen werden aktualisiert.
In einer älteren Version der Verarbeitungsdatei und in anderen Excelsheets funktioniert der Button problemlos.
?
merci
BORIS

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Runtime Error 13 'Type mismatch'
24.11.2004 11:37:55
Frank
Hallo Boris,
kopierst du vielleicht Fehlerwerte (#NV etc.) mit? Daran könnte es liegen. Was anderes fällt mir nicht ein.
Gruß
Frank
AW: Runtime Error 13 'Type mismatch'
24.11.2004 14:39:30
BorisHendrik
Hallo Frank,
nein, die Daten sind sauber, mmhh, seltsam, .... nie fragen, nur wundern!! ;-)
Anzeige

220 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige