Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafikformatierung: Von Zoll auf Zentimeter

Grafikformatierung: Von Zoll auf Zentimeter
24.11.2004 11:31:37
Thomas
Hallo
Folgendes Problem:
Bei der Änderung der Bildgröße eingefügter Bilder (Grafiken) werden mir im Fenster "Grafik formatieren / Größe" die Maßeinheiten nur in Zoll angeboten.
Frage:
Wie kann ich die Einstellung auf Zentimeter ändern? Oder hätte das bereits bei der Installation irgendwo angegeben werden müssen? (Ich habe die Installation auf meinem neuen Rechner nicht selbst durchgeführt, da Firmen- PC).
Anmerkung:
Die Windows- Ländereinstellung steht auf "Metrisch". Bei WORD tritt das o. g. Problem nicht auf. Hier werden mir alle Maße in cm angegeben.
Für Eure hilfe bedanke ich mich herzlich im Voraus.
Gruß
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafikformatierung: Von Zoll auf Zentimeter
Udo
Das ist ab Excel 2002 so und lässt sich auch nicht ändern.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige