Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Digramm Werte übereinander

Digramm Werte übereinander
25.11.2004 12:32:25
Sulimann
Hallo,
ich habe ein einfaches Balkendigramm erstellt, in dem ich Werte aus 2003 und 2004 vergleichen möchte. Nun habe ich das Problem, dass die Werte zu knapp aneiander oder übereinander geschrieben stehen. Wie kann ich erreichen, dass die Werte von 2004 etwas höher stehen und somit besser lesbar sind.
Gruß Sulimann

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Digramm Werte übereinander
Dr.
Falls Du die Datenwerte oberhalb der Balken meinst, markieren und verschieben.
AW: Digramm Werte übereinander
Hübi
Hi Sulimann,
markiere einmal eine Datenreihe, Datenreihen formatieren, Optionen und bei Überlappung und Abstand "spielen".
Gruß Hübi
AW: Digramm Werte übereinander
th.heinrich
salam Sulimann,
rechtsclick auf DATENBESCHRIFTUNG. DATENBESCHRIFTUNG-FORMATIEREN-AUSRICHTUNG-POSITION.
jetzt unterschiedliche postionen waehlen.
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :-( ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige