Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen Export im Text Format

Tabellen Export im Text Format
25.11.2004 13:59:47
wolfgang
Hallo,
wir haben ein Tool das Excel Tabellen ins Text format exportiert (Excel Standard Export funtkion) und anschliessend weiterverarbeitet. Nun habe ich festgestellt, dass ab einer Spaltenanzahl von über 30, die TAB als Spaltentrenner durch Sonderzeichen ersetzt werden (im Texteditor ein Quadrat). Damit kann aber unser Tool nicht mehr umgehen. Kann man da bei Excel 2002 was einstellen? Unter Excel97 ging das, laut Aussage meiner Kollegen noch problemlos.
vielen dank
mfg
wolfgang

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen Export im Text Format
René
Hi,
kann das Toll kein anderes Export-Format verwenden?
Dann lösen sich diese Probleme vielleicht
AW: Tabellen Export im Text Format
25.11.2004 14:28:44
wolfgang
hi rené,
nein bisher noch nicht. Es stellt sich halt nun die Frage unser Tool umzubauen oder das mit Excel hinzukriegen. Bei Excel 97 gings ja auch.
mfg wolfgang
AW: Tabellen Export im Text Format
René
Wieso werden denn die Tabellen erst in txt umgewandelt und dann doch wieder von Excel bearbeitet?
AW: Tabellen Export im Text Format
25.11.2004 14:55:47
wolfgang
Hi rené,
das Tool ist natürlich kein EXCEL Tool, genau genommen handelt es sich um einen Compiler, der aus den Text Files C-Code erzeugt.
gruss wolfgang
AW: Tabellen Export im Text Format
26.11.2004 08:26:49
wolfgang
hi,
weiss denn niemand auf meine gestrige Frage ne Antwort?
gruss wolfgang
Anzeige
AW: Tabellen Export im Text Format
Norbert
Nein!
N.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige