Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotabelle

Pivotabelle
25.11.2004 15:12:38
werner
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe eine Pivotabelle auf Grundlage eines Berichtes erstellt. Dieser Bericht umfasst ca. 5000 Tausend Zeilen.
Wenn ich nun einen Doppelklick in der Pivottabelle ausführe, wird ein neues Excel-Tabellenblatt mit den dazu gehörigen Feldern aus der Pivotabelle
erzeugt.Jetzt kommts! Das Tabellenblatt wird automatisch von Excel formatiert, dabei stehen dann in einigen Zellen nicht alle Infos drin. So werden nur ca. 240 Buchstaben pro Zelle dargestellt. Wie kann ich den ganzen Text anzeigen lassen?
Dank vorab.
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotabelle
25.11.2004 15:48:31
Olli
Hallo Werner.
Diese Phänomen taucht auch auf, wenn Du so lange Zelleninhalte hast und mit Strg ein Blat am Reiter unten kopierst. Dann schafft Excel nicht mehr als 255 Zeichen, glaube ich. Mit Einfügen Tabellenblatt und dann die Zellen manuell kopieren, dann kann Excel das. Aber für Dein Problem ist das ja keine Lösung. Wie gesagt, das passiert auch an anderer Stelle, aber für Dein Problem habe ich leider keine Lösung...
Sorry
Olli
PS: Wollte Dir die Info kurz zukommen lassen, auch wenn ich Dir keine direkte Lösung anbieten konnte...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige