Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte wo durch Funkt. geschr. wurden statisch mach

Werte wo durch Funkt. geschr. wurden statisch mach
26.11.2004 09:56:58
roger
Hallo zusammen,
ist es möglich, in einer Tabelle, welche jeden Tag um eine Zeile (durch Funktionen) erweitert wird, die obenstehenden (alten)Zeilen statisch zu machen? Das heisst, dass wenn ich ein Parameter, der Einfluss auf die Funktionen hat, ändere, nur der in Zukunft geschriebene Teil neu berechnet wird, der alte aber die Werte der alten Einstellungen behält?
Vielen Dank für eure Antwort,
roger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte wo durch Funkt. geschr. wurden statisch mach
26.11.2004 16:00:40
david
hi roger, du musst die entsprechenden zellen kopieren und an selber stelle mit 'rechte maus/inhalte einfügen/nur werte' wieder einfügen
gruß
david
AW: Werte wo durch Funkt. geschr. wurden statisch
26.11.2004 16:14:25
roger
Hallo David,
das ist mir schon klar. Ich dachte ob das ein VBA Code machen könnte, ohne jedes mal Hand anzulegen. Das heisst jeder Tag eine zeile mehr einfrieren.
Trotzdem danke und gruss, roger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige