Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfad für Bilder?

Pfad für Bilder?
26.11.2004 10:23:46
Martin
Hallo,
ich habe in einem Programm eine Zeile in der ich ein bild von der Festplatte Lade. Der Pfad ist fest angegeben. Nun möchte ich das Programm auf CD Brennen und die Bilder auch von dort laden. Was muss ich ändern, damit das Programm nun die Bilder vom CD Laufwerk liest?
ActiveSheet.Pictures.Insert("C:\EDV Jörg\Trioalu.jpg").Select

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfad für Bilder?
u_
Hallo,
natürlich den Laufwerksbuchstaben!
ActiveSheet.Pictures.Insert("D:\EDV Jörg\Trioalu.jpg").Select
Gruß
AW: Pfad für Bilder?
Martin
Hallo,
Sorry habe meine Frage nicht korrekt gestellt. Eigentlich wollte ich wissen, wie ich den Laufwerksbuchstaben in verschiedenen Systemen ermittle, da je nach System das CD-Laufwerk einen anderen Buchstaben hat.
Gruss Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige