Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten- und Zeilenanzahl begrenzen

Spalten- und Zeilenanzahl begrenzen
26.11.2004 11:17:41
Longo12
Wie kann ich die Spaltenanzahl bzw. die Anzahl der Zeilen tatsächlich begrenzen. Soll heißen, ich benötige ein Tabellenblatt, welches tatsächlich nur über z.B. 20 Spalten und auch 20 Zeilen verfügt. Nicht über den befehl "Ausblenden".

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten- und Zeilenanzahl begrenzen
=Peter=
Hallo,
du hast ein Problem und erwartest Hilfe. Du bist aber nicht in der Lage einen freundlichen Gruss, ein Bitte oder ein Hallo in diese Runde zu posten.
Deswegen halte ich meine Antwort auch kurz: Suche über Services dort findest du die Lösung.
Gruss
Peter
AW: Spalten- und Zeilenanzahl begrenzen
Galenzo
1. Anrede
2. Danke & Gruß
und
3. .. geht nicht
AW: Spalten- und Zeilenanzahl begrenzen
26.11.2004 11:34:29
Harald
Hallo Longo12 ... das ist eine Anrede
löschen hilft jedenfalls nicht ;-))
Die 20x20 Felder entsperren, Tabellenblatt schützen
Für den Schönheitspreis noch diese Zellen mit Rahmen markieren und bei Extras/Optionen die Gitternetzlinien ausblenden.
Gruß ... das ist ein Gruß
Harald ... das ist ein richtiger Name
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige