Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis Zellenformat

Sverweis Zellenformat
26.11.2004 14:01:30
Renate
Habe einen sverweis gemacht und sehe aber nun in der Zelle die Formel und nicht das Ergebnis, obwohl ich im Assistenten, also da wo ich ja die einzelnen sverweis-Zellen anspreche in der Vorschau den gewünschten Text sehe. d.h. daß ja der sverweis funktioniert nur leider in der Zelle erscheint die Formel statt des Inhaltes.
Wer kann mir helfen?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis Zellenformat
Sven
Anrede
Frage
Gruß
mfg Sven
AW: Sverweis Zellenformat
26.11.2004 14:27:02
Renate
Lieber Sven,
sorry, war nicht böse gemeint.
Gruss Renate
AW: Sverweis Zellenformat
Andre
Hallo Renate,
formatiere die Zelle als Standard, gehe wieder in die Zelle, klick auf F2 Taste, mit ENTER bestätigen, Dein Problem sollte jetzt gelöst sein!
AW: Sverweis Zellenformat
26.11.2004 14:28:01
Renate
Hallo Andre,
dankeschön hat leider nix genutzt.
Grüsse Renate
AW: Sverweis Zellenformat
Jan
Hi Reante,
Menü EXTRAS - OPTIONEN - Register Ansicht Kontrollkästenn "Formeln" deaktivieren.
Jan
AW: Sverweis Zellenformat
26.11.2004 14:24:49
Renate
Hi Jan,
super das hat funktioniert und schon hat sich ein neuer Fehler ergeben, nämlich:
In Zelle A1 findet er ein Ergebnis durch den Sverweis, schreibt mir auch den korrekten Inhalt (Text rein)in B1
Zelle A2 findet er nicht im sverweis, füllt mir aber auch hier den Text von Zelle B1 in Zelle B2 rein, statt diese Zelle leer zu lassen oder mit Fehler zu belegen und so gehts weiter. Weisst Du hier auch Bescheid?
Anzeige
AW: Sverweis Zellenformat
Jan
Hi Renate,
Meine Vermutung: 1. Spalte ist nicht aufsteigend sortiert.
Im SVERWEIS bei Parameter "Bereich_Verweis" 0 oder FALSCH eingeben.
Jan
AW: Sverweis Zellenformat
26.11.2004 14:47:07
Renate
Hi Jan,
dankeschön, das hat mir sehr geholfen.
Nun funktionierts.
Grüsse und Schönes Wochenende
Renate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige