Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste automatisch ergänzen lassen

Liste automatisch ergänzen lassen
29.11.2004 10:13:29
maya
Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon wieder einmal ein großes Problem und brauche Eure super Hilfe:
Ich habe eine aufsteigende Liste mit Zahlencodes, die durch Überschriften ergänzt werden muss. z.B.
101 20
101 20
101 30
101 30
101 35
101 35
101 35
101 93
102 10
In einer zweiten Liste habe ich die entsprechenden Überschriften mit den Zahlencodes daneben, so dass man sie zuordnen könnte:
Mein Problem ist: Excel soll die 1. Liste durchgehen und sobald z.B. das erste Mal 101 20 kommt soll eine Zeile mit der entsprechenden Überschrift für 101 20 eingefügt werden. Ich weiß nicht, ob man dieses Problem überhaupt lösen kann. Bitte schreibt mir keine Makros von VBA, da ich nicht checke, wie ich die verwenden kann. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen, weil ihr Euch so viel Arbeit macht und ich sie dann leider nicht benutzen kann. oder erklärt mir für einen totalen Dummie was ich Schritt für Schritt machen muss. das wäre natürlich am besten. Danke Euch allen für Eure super Hilfe. MaYa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DOPPELT
DOPPELT
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige