Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim Einfügen von Zeilen die Formeln übernehmen

Beim Einfügen von Zeilen die Formeln übernehmen
29.11.2004 15:46:19
Zeilen
Hallo,
ich habe größere Excel-Tabellen mit entsprechenden Formeln. Wenn ich nun Zeilen einfüge, muss ich die jeweiligen Formeln in diese Zeilen kopieren.
Geht das auch einfacher?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beim Einfügen von Zeilen die Formeln übernehmen
Zeilen
Mir ist nicht so ganz klar, was Du willst. Kopiere eine von den Zeilen die die Formeln enthalten und gehe über "Kopierte Zellen einfügen".
AW: Beim Einfügen von Zeilen die Formeln übernehmen
Zeilen
Hi,
geht nur mit VBA und entsprechendem Aufwand.
Erstmal muss man festellen, dass ne Zeile eingefügt wurde - dann auch noch welche, und dann muss der Sums noch automatisch kopiert werden.
Also mal eben ist das nicht getan (ich glaube, K.Rola hatte seinerzeit mal was in dieser Richtung gepostet).
Grüße Boris
Beim Einfügen von Zeilen die Formeln übernehmen
Zeilen
Hallo PW,
schau dir mal diesen Thread an, da habe ich auch im letzten Beitrag eine entsprechende Beispieldatei drangehangen, die per Makro eine Zeile mit den passenden Formeln anfügt:
http://www.excel-center.de/foren/read.php?2,2170,2175#msg-2175
Gruß,
Beate
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige