Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access Problem

Access Problem
01.12.2004 08:57:22
Ph.Reske
das ergebnis ist genau so, wie ich es brauche, aber wie kommt man da hin?
zu beitrag https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/messages/525738.html
ich lege das nochmal detailierter dar...
ich habe eine Tabelle TabDatenFormular. in die werden über das Formular FormInput Daten eingegeben.
Über ein anderes Formular FormAbfrage(datenherkunft AbfrageTab) greife ich auf eine Abfrage AbfrageTab zu, die als Datenherkunft die Tabelle TabDatenFormular hat.
Außerdem gibt es einen Bericht BerichtAbfrage, der als Datenherkunft AbfrageTab hat.
Das Ziel ist es, wenn ich im FormAbfrage Datensätze herausfiltere, dass diese dann in den Bericht eingebunden werden. In dem Beispiel auf der Seite ist das auch umgesetzt, mir ist nur noch nicht ganz klar wie....

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Access Problem
Ph.Reske
wäre es notfalls für jemanden möglich, dass wenn ich ihm die Datenbank schicke, er mir helfen könnte?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige