Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Proj. bleibt im VBA Projektexplorer nach Schliesse

Proj. bleibt im VBA Projektexplorer nach Schliesse
01.12.2004 17:00:19
Lars
"Neuerdings" bleibt beim Schliessen der Datei das Projekt im VBAProjekt Explorer und kann da auch angesehen werden.
Wenn ich Excel direkt aus der Datei heraus beenden will (also ohne selbige vorher zu schließen), dann werde ich dazu aufgefordert, dass Kennwort des Projektes einzugeben (was ich mehrmals abbrechen muss)
Damit dass Problem auftritt, brauche ich die Datei nur zu Öffnen und sofort wieder zu schließen. Es trat bisher jedesmal auf.
Manchmal erscheint auch die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben/Lesen auf Gerät".
Natürlich bin ich mir keiner größeren Änderung bewusst...ich habe an vielen kleinen Stellen Änderungen vorgenommen und natürlich auch versucht, diese sukzessive zurückzunehmen.
Was mir da passiert ist, scheint aber von dauerhafter Wirkung zu sein.
An welchen Stellen könnte ich nachschauen?
Vielen Dank.
Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Proj. bleibt im VBA Projektexplorer nach Schliesse
02.12.2004 13:28:55
Lars
Anscheinend ist das Problem jetzt nicht mehr vorhanden.
Ich habe -ausgehend von einer alten Datei- alle Änderungen erhalten können, in dem ich alle Module der neuen "kaputten" Datei exportiert habe und dann in die alte Datei importiert habe.
Die Gründe liegen zwar weiterhin im Dunkeln, aber immerhin scheinen die PRobleme nicht mehr aufzutreten.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige