Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
mehrere Werte suchen und auflisten!
02.12.2004 11:54:30
Michael
Hallo,
kurze Schilderung:
ich habe ein workbook mit einem Sheet, dieses Sheet ist in Tabellenform mit:
Nummer... Name... Anzahl... Preis ... usw. gegliedert.
Da nix in dieser Tabelle unique(sprich eindeutig) ist, möchte ich von allen Produkten mit der gleichen Nummer, die ich vorher in eine Inputbox eingegeben habe, separat die Namen aufgelistet haben und will dann anhand der 2 oder 4 Produktbeschreibungen auswählen können um welches Produkt es sich tatsächlich handelt. Mir ist aber eine solche "temporäre Auflistungsfunktion" leider nicht bekannt bzw. weiß ich nicht genau wie ich definiere, das Excel nach ALLEN werten suchen soll die gleich dem Suchwort sind? Desweiteren wäre es toll wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen solchen code problemlos in eine Function in Excel packen kann oder ob ich dafür noch etwas beachten muss?
Ich weiß ist ein bisschen Viel, aber ich werde diesen Beitrag immer verfolgen ob fragen dazu aufgetaucht sind. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
VIELEN DANK!
mfg Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kennt sich denn keiner damit aus?
Michael
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige