Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz und mehrere Benutzer

Blattschutz und mehrere Benutzer
02.12.2004 20:45:30
Stefan
Hallo User,
ich habe eine Kalkulation in Excel mit VBA geschrieben, in der einige Zellen bzw. Tabellen mit einem Kennwort geschützt sind. Die Arbeitsmappe habe ich für mehrere Benutzer freigegeben (Extras - Arbeitsmappe freigeben - Bearbeitung von mehreren Benutzern gleichzeitig). Nun kann ich unter VBA den Blattschutz nicht aufheben, sobald ein weiterer Benutzer die Arbeitsmappe geöffnet hat. Gibt es eine Möglichkeit den Blattschutz zu öffnen um eine Aufsummierung durchzuführen und dann wieder das Blatt schützen, damit kein anderer die Zellen verändert oder kann man dies irgendwie anders umschiffen ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Würde mich auch interresieren !
02.12.2004 23:30:21
Chris
Würde mich auch interresieren !
AW: Blattschutz und mehrere Benutzer
Udo
Solange die Freigabe besteht, können die anderen Schutzebenen nicht geändert werden,
auch nicht mit Makro.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige