Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter setzen über Auswahl aus ComboBox

Filter setzen über Auswahl aus ComboBox
08.12.2004 17:23:29
Ingo
Hallo Excelisten,
die Recherche hat mir leider kein Ergebnis gebracht.
ich habe dank eurer Hilfe jetzt ene Userform mit einer Combobox in der alle Werte meines Sheets "Eingabe" Range "a9:a500" vorkommen. Bin richtig stolz.
Kann ich jetzt über Anclicken eines Namens in der Combobox das so steuern das im Worksheet nur noch die Zeilen angezeigt werden die in Spalte A den angeclickten Namen zeigen?
Habt ihr eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Ingo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter setzen über Auswahl aus ComboBox
P@ulchen
Du solltest Deine Threads nicht so überstürzt verlassen oder wenigstens ab und an noch mal reinschauen, macht keinen Spass...
Antwort siehe ersten Thread.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Sorry, ich wollte nicht übertreiben
08.12.2004 17:39:08
Ingo
Mea Culpa,
ich dachte das ein neues Thema hier auch n einem neuen Threat behandelt werden sollte.
Ich gelobe Besserung
Danke
Ingo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige