Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Registerblätter verlinken

Registerblätter verlinken
09.12.2004 11:09:17
Benny
hallo!
ich muss verschiedene registerblätter eines dokuments auf dem vordersten registerblatt zusammenfassen. außerdem sollen änderungen, die in den einzelblättern oder in der zusammenfassung gemacht werden, jeweils übernommen werden. wie kann ich die blätter zu der zusammenfassung verlinken?
danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Registerblätter verlinken
Jan
Hi Benny,
Meinst Du mit "verlinken" sicherlich verknüpfen?!
Erstellen einer Formel für die Berechnung von Daten in einem anderen Tabellenblatt oder in einer anderen Arbeitsmappe
Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer neuen Arbeitsmappe erstellen möchten, speichern Sie zunächst die neue Arbeitsmappe.
Markieren Sie in der Arbeitsmappe, die die Formel enthalten soll, die Zelle, in der Sie den externen Bezug eingeben möchten.
Geben Sie ein Gleichheitszeichen (=) ein, falls Sie eine neue Formel erstellen möchten.
Wenn Sie den externen Bezug an einer anderen Stelle der Formel eingeben möchten, geben Sie den Operator oder die Funktion ein, die vor dem externen Bezug stehen soll.
Wenn Sie eine Verknüpfung zu einem anderen Tabellenblatt in der aktiven Arbeitsmappe erstellen möchten, klicken Sie auf das Tabellenblatt mit den Zellen, zu denen Sie eine Verknüpfung erstellen möchten.
Wenn Sie eine Verknüpfung zu einem Tabellenblatt in einer anderen Arbeitsmappe erstellen möchten, wechseln Sie zu der anderen Arbeitsmappe, und klicken Sie dann auf das Tabellenblatt mit den Zellen, zu denen Sie eine Verknüpfung erstellen möchten.
Markieren Sie die Zellen, zu denen Sie eine Verknüpfung erstellen möchten.
Vervollständigen Sie die Formel, und drücken Sie anschließend die EINGABETASTE.
Ein Auszug aus der Excel-Hilfe.
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige