Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt mit Filterdatei

Summenprodukt mit Filterdatei
09.12.2004 19:46:21
Mirko
Hallo,
ich brauch ganz schnell Hilfe bei dieser Datei. Mein Problem ist in der Datei beschrieben. Ich bitte euch mir schnell zu helfen, da ich das Ding für die Arbeit brauche.
Mfg
Mirko
Hier ist die Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/14588.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenprodukt mit Filterdatei
09.12.2004 20:05:30
Frank
Hi
in F23 nutze z.B.:
=SUMMENPRODUKT(--(TEILERGEBNIS(3;BEREICH.VERSCHIEBEN(INDEX($A$3:$A$19;1;1);ZEILE($A$3:$A$19)-ZEILE(INDEX($A$3:$A$19;1;1));0))=1);--($A$3:$A$19="x");$F$3:$F$19;$G$3:$G$19)
Frank
AW: Summenprodukt mit Filterdatei
09.12.2004 21:17:48
Mirko
Ja, das fuktioniert zwar aber ich möchte eigentlich nur die werte von den einzelnen bereichen zusammengerechnet haben. das verändert sich ja immer wenn ich den filter woanders aktiviere. gibt es da keine andere Möglichkeit?
AW: Summenprodukt mit Filterdatei
Hübi
Hi Mirko,
aus dir soll einer Schlau werden.
Schau dir mal deine Datei jetzt an - auf Verdacht gemacht.
https://www.herber.de/bbs/user/14592.xls
Gruß Hübi
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige