Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Listen - Gültigkeitsprüfung
10.12.2004 09:50:03
Rolandus
Guten Tag miteinander
Danke für all Eure wertvollen Beiträge. Nun aber doch noch eine noch nicht beantwortete Frage:
Ich habe einige Listen (drop-down) mit Gültigkeitsprüfung.
Wie kann ich die Darstellung verändern, so dass die Schriftgrösse im DropDown grösser (oder benutzerdefiniert) angezeigt wird.
Bis jetzt ist es so, dass zwar nach der Auswahl eines Eintrages aus dem Dropdown der Inhalt mit einer grossen Schriftgrösse angezeigt wird, die Liste selbst aber klein. Das ist mühsam, gerade wenn man die Tabelle auf dem Screen etwas verkleinert, weil man alle Spalten nach rechts sehen möchte.
Danke für Tipps
Rolandus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listen - Gültigkeitsprüfung
Boris
Hi,
Nun aber doch noch eine noch nicht beantwortete Frage:
Mitnichten. Da dürfte die Recherche einiges hergeben.
Wie kann ich die Darstellung verändern, so dass die Schriftgrösse im DropDown grösser (oder benutzerdefiniert) angezeigt wird.
Geht nicht (maximal mit VBA - den Zoom temporär vergrößern - ist aber nur ne Krücke).
Alternativ mit ner Combobox arbeiten.
Grüße Boris
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige