Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gelöschte Makros

gelöschte Makros
10.12.2004 12:41:44
Dagmar
Hallo alle miteinander,
vielleicht kann mir einer helfen?
Ich hatte bei einer Datei ein Makro geschrieben. Nach dem dieses nicht mehr gebraucht wurde habe ich es in allen Arbeitsmappen gelöscht. Trotzdem werde ich bei jedem Öffnen aufgefordert das Makro zu besätigen. Wie muß ich vorgehen, damit diese Meldung nicht mehr kommt wenn es kein Makro mehr gibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dagmar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gelöschte Makros
c0bRa
hallo
evtl. ist das makro noch als modul hinterlegt? wenn ja, im editor auch das makro in module löschen... ansonsten alle tabellenblätter nochmal durchgehen udn sicherstellen, dass nichts im editor drinsteht... auch ein leeres makro ist ein makro ;)
c0bRa
AW: gelöschte Makros
PeterW
Hallo Dagmar,
du musst auch die leeren Module entfernen.
Gruß
Peter
AW: gelöschte Makros
Dagmar
Vielen Dank c0bRA, vielen Dank PeterW,
vieleicht weiß ich nicht wo ich noch nachsehen soll aber es ist nirgends - auch kein leeres Makro zu finden. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp wie und wo ich suchen muß?
Dagmar.
AW: gelöschte Makros
Uduuh
Hallo,
dann lade doch mal die Mappe hoch.
Gruß aus'm Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige