Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SheetChange Event mit Add In schreiben

SheetChange Event mit Add In schreiben
10.12.2004 19:48:15
Andreas
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mit Hilfe eines Add Ins erzeuge ich ein neues Tabellenblatt (Tabelle1) in dem die Daten für eine Interpolation hinterlegt sind. Dieses Tabellenblatt ist für den Nutzer schichtbar und soll es auch bleiben. Wenn der Nutzer aber nun in dem Tabellenblatt etwas ändert muss eine zweite Tabelle (Tabelle2)aktualisiert werden. Ich möchte nun, das nach jeder Änderung in Tabelle1 die Tabelle2 automatisch aktualisiert wird.
Mein Lösungsansatz:
Mit einem SheetChange Event bekomme ich das auch hin, dass sobald etwas in Tabelle1 geändert wird Tabelle2 aktualisiert wird. Allerdings muss ich das bisher immer manuell in das neu erzeugte Tabellenblatt kopieren.

Meine Frage:
Wie kann ich es schaffen, das der Code von dem SheetChange Event automatisch beim Erzeugen der Tabelle zugeordnet wird?
Ich habe hier in diesem Zusammenhang auch schon viel von Klassenmodulen gehört, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die auf Application-Ebene ja für alle gültig. Ich will aber nur das es für ein Spezifisches, von mir mittels Add In erzeugtes Tabellenblatt gilt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt o.T.
10.12.2004 21:17:37
ChrisL
.
Anzeige

239 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige