Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ballkendiagramm: Reihenfolge der Daten

Ballkendiagramm: Reihenfolge der Daten
21.12.2004 15:41:45
Tina
Hallo zusammen,
ich habe ein Balkendiagramm erstellt, das für verschiedene Punkte jeweils die Auspägung dreier Firmen darstellt (also pro Punkt, drei Balken). Die Daten habe ich in Spalten. Ich möchte nun, dass die Ausprägungen in der gleichen Reihenfolge erscheinen wie die Ursprungsdaten und nicht umgekehrt.
Ich möchte also nicht die Anordnung der einzelnen Firmen-Balken pro Ausprägung ändern, sondern die Anordnung der Ausprägungen selber. Geht das?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Tina

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ballkendiagramm: Reihenfolge der Daten
Panicman
Hallo Tina,
falls ich dich richtig verstanden habe, meist du das Umkehren der Achsen-Größen.
Achse anklicken, rechte Maustaste, achse formatieren, Skalierung, Haken an Umgekehrte Reihenfolge.
Gruß
Holger
AW: Ballkendiagramm: Reihenfolge der Daten
22.12.2004 08:01:23
Tina
Hallo Holger,
... und schon klappt's! Völlig richtig verstanden, wenn's auch etwas kompliziert erklärt war.
Besten Dank und schon mal schöne Weihnachten
Tina
AW: Ballkendiagramm: Reihenfolge der Daten
22.12.2004 08:03:59
Tina
Hallo,
es funktioniert!!!
Besten Dank
Tina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige