Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Regression in VBA

Regression in VBA
22.12.2004 10:46:55
Popper
guten morgen,
kann mir vielleicht jemand helfen:
ich möchte eine mehrfachregression in vba durchführen. wie ist der befehl dafür und wie kann ich vektoren definieren.
vielen dank und frohe weihnachten
gruss popper

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Regression in VBA
tobias
Hallo
für Level VBA nein ist das in VBA nicht möglich, es gibt keinen "befehl", keine Funktion. In Excel gibt es RGP, RKP, Schätzer und Variation. Sieh dir diese Funktionen mal in der Hilfe an. (Um z.B. Trendlinien darzustellen)
Vektoren (Array)
Dim xy() as Long
Redim xy(0 to 0)
mfg tobias
vielleicht über nen umweg?
22.12.2004 14:41:53
Popper
danke!
gibt es denn ne möglichkeit ne matrix zu definieren und diese zu transponieren und auch zu invertieren, damit ich die regression schrittweise vollziehen kann?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige