Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objekte können nicht über Blatt hinaus verschoben

Objekte können nicht über Blatt hinaus verschoben
23.12.2004 12:49:42
Chris
Hey,
Hoffe mir kann einer von euch Profis helfen. Ich habe eine Tabelle in der sich eine Grafik befindet und darunter ein Text. Die Grafik sollte ausgeblendet werden und nur eingeblendet werden um auf dem Druck erscheinen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich jedoch immer die Fehlermeldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden" wenn ich versuche die Zeilen in der die Grafik enthalten ist auszublenden.
Ich habe versucht durch ein Beforeprint ereignis die printarea auf "" zu setzten (also zu löschen) aber ich bekomme nach wie vor dieselbe Fahlermeldung. Sehr nervig...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objekte können nicht über Blatt hinaus verschoben
Galenzo
Hallo,
mußt du rechts daneben bzw unterhalb noch eine sichtbare Spalte/Zeile lassen.
Danke euch beiden! :)
23.12.2004 13:18:17
Chris
Danke!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige