Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach abspeichern sollen nur Werte vorhanden sein

Nach abspeichern sollen nur Werte vorhanden sein
27.12.2004 17:07:50
Frank
Hallo liebe Leute.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe, die teilweise Daten aus einer anderen Excel-File holt sowie einige Werte aus einer Access-Datenbank importiert. Die Arbeitsmappe soll regelmäßig (monatlich) einem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Der soll aber erstens meine Zellbezüge und Formeln nicht kennen und zweitens bekäme er eh Probleme, da ihm die Datenquellen (externes Excel-File, Access-Datenbank) fehlen. Deshalb habe ich daraus eine xlt-Vorlage gemacht und wollte dann jede monatliche Version nur mit den Werten abspeichern. Wie kann man das Problem am elegantesten lösen?
Besten Dank für eure Hilfe
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach abspeichern sollen nur Werte vorhanden sein
ransi
hallo frank
versuchs mal so:
Tabelle1 anwählen
strg+A
strg+C
inhalte einfügen-werte.
das gleiche für die anderen blätter
dann unter anderem namen abspeichern.
ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige