Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Steuerelement

Problem mit Steuerelement
27.12.2004 19:34:12
Christian
Hallo,
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Ich habe ein vorhandene Excel - Tabelle mit einem eingebundenen Steuerelement. Bei einem Klick auf dieses Steuerelement öffnet sich ein Dialogfenster, in dem der Benutzer wieder verschiedene Buttons drücken kann. Jetzt soll die Beschriftung dieser Buttons aber geändert werden. Kann mir einer sagen, wie ich an die Info komme, welches der Button-Label ist?
Gruß,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Steuerelement
27.12.2004 19:38:05
DieterB
Hallo Christian,
handelt es sich bei diesem "Dialog" um eine Userform?
dann kannst du im VBA-Editor die Beschriftung ändern.
Viel Erfolg
Gruß
DieterB
AW: Problem mit Steuerelement
29.12.2004 17:11:53
Christian
Hallo.
Ich habe es hinbekommen. Die Dialogfelder werden in Excel in einem seperaten Tabellenblatt erstellt. Da in meiner Vorlage aber die Ansicht der Tabellenblätter fehlte, habe ich dieses Blatt nicht gefunden. Aber durch die Tastenkombination strg+bild-ab oder +bild-auf, kann man ja zu den einzelnen Blättern kommen.
Trotzdem Danke,
Christian
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige