Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung - Quelle ändern

Verknüpfung - Quelle ändern
31.12.2004 19:41:39
Tina
Hallo,
erstmal wünsch ich allen einen guten Rutsch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Einzelne Zellen (=Texte) aus einem Excel-Blatt sollen in einem Word-doc als eine Art Textbaustein eingefügt werden. Die Texte stehen in Spalte B.
Ich habe nun mit Strg +C und Verknüpfung (Bearbeiten/Inhalte einfügen) die Daten ins Word gebracht.
Jetzt soll nach gleichen Muster ein neues Doc erstellt werden, wo allerdings die jeweiligen Texte aus Spalte C (oder ich könnte auch ein neues Quell-Datenblatt erstellen), sowie Spalte D und E eingefügt werden.
Verknüpfung - ändern der Quelldatei habe ich versucht, allerding klappt nur die händische Änderung. So muss ich JEDE Verknüpfung einzeln ändern. Aber ich möchte doch ALLE GLEICHZEITIG ändern.
Vielen Dank für Eure Hilfe! - Tina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung - Quelle ändern
31.12.2004 20:49:19
Alcapone
Dann streiche die REST-Funktion und addiere den ZEILE()-fachen Versatz
als Index.
AW: Verknüpfung - Quelle ändern
01.01.2005 17:28:28
Tina
Hallo Alcapone,
erstmal danke für Deine rasche Antwort:
...Dann streiche die REST-Funktion und addiere den ZEILE()-fachen Versatz
als Index.
...sorry, aber verstehe ich nicht (Anfänger bin!).
Kannst Du es mir "verklickern"?
Tausend Dank schon mal für Deine Mühe.
Liebe Gruesse
Tina
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige