Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standardverzeichnis ändern

Standardverzeichnis ändern
01.01.2005 21:25:43
Katrin
Hallo und schönes neues Jahr.
Ich möchte gerne das Standardverzeichnis von Office ändern, soll heißen, das meine Excel Dateien zukünftig automatisch unter D:\Eigene Dateien abgespeichert werden sollen. Nun meine Frage : Wenn ich den Pfad in Excel eingebe, gilt dieser dann automatisch auch für alle anderen Office Programme oder muss ich den Pfad per Hand in allen anderen Programmen eingeben ?
Vielen Dank für die Info
Katrin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standardverzeichnis ändern
Hübi
Hi Katrin,
wenn du im Windows-Explorer die Verschiebung des Ordners Eigene Dateien vornimmst, passt sich Office an.
Vorher aber auf D: den Ordner Eigene Dateien erstellen, da nur dessen Inhalte verschoben werden.
Userbild
Gruß Hübi
Gilt nur in Excel..........
01.01.2005 21:39:16
Sonnenpeter
Gruß / Sonnenpeter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige