Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auslesen und übernehmen von Zellen

auslesen und übernehmen von Zellen
04.01.2005 13:39:40
Zellen
Hallo,
ich bins nochmal, habe es jetzt soweit alles hinbekommen mit meinen Turniertabellen, was ich jetzt noch wissen wollte ist dass:
ich habe zwei halbfinale und möchte danach die verlierer und die sieger gegeneinander antretten lassen. anbei habe ich mal die tab gelegt!
https://www.herber.de/bbs/user/15582.xls
schon mal im vorraus besten dank für die Hilfe
Gruß sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auslesen und übernehmen von Zellen
Zellen
Hi Sven,
bevor Du noch weiter experementierst, schau die mal folgende Internetseite
an:
www.kadmo.de/1276.html
Hier findest Du für fast alle Turnierformen sehr gute Lösungen. Durch entsprechende Anpassungen kommst Du sicherlich viel schneller zum Ziel.
Jan
AW: auslesen und übernehmen von Zellen
04.01.2005 14:22:22
Zellen
danke , nur die kenne ich schon, und es ist für mich mehr arbeit die zu verändern als meine exceltabellen formeln zu hinterlegen.
Weis keiner ein rat bei der formel die ich brauche ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige