Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Kopieren von Formeln

Problem beim Kopieren von Formeln
07.01.2005 12:56:46
Formeln
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem: über eine Schleife möchte ich Formeln zur Glättung von Daten in einem Tabellenblatt kopieren. Mein Code dafür sieht so aus:

Sub Test()
Glatt.Cells(4, 2).Formula = "=(1-Konfiguration!$B$1)*B3+Konfiguration!$B$1*Import!B4"
For i = 5 To Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Glatt.Cells(4, 2).Copy Destination:=Glatt.Cells(i, 2)
Next i
End Sub

Das komische ist jetzt, dass VBA in alle gewünschten Zellen die richtigen Formeln schreibt, aber das Ergebnis, das in den Zellen angezeigt wird stets dasselbe ist und nicht das Ergebnis der Berechnung aus der Formel (Neu berechnet wird automatisch, daran kann es also nicht liegen). Hat irgend jemand eine Idee was da falsch läuft? Vielen Dank.
Viele Grüße
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hat sich erledigt :-) o.T.
07.01.2005 13:18:14
Andreas
o.T.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige