Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste wird plötzlich grau

Liste wird plötzlich grau
14.01.2005 17:24:20
frank
Hallo,
ich benutze Excel auf einem Mac.
Bei mir taucht folgendes Problem auf.
Ich stelle Listen her, in die auch Bilddateien integriert werden.
Nachdem ich das dokument gesichert habe und ich es wieder öffne, starre ich auf eine komplett graue Seite des Dokuments.
Mit dem Befehl: Format/Spalte/einblenden, sehe ich wenigstens noch einen Teil der Liste.
Hängt das mit der größe des dokuments zusammen(3MB), oder was ist da los?
Hilfe!!!!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste wird plötzlich grau
14.01.2005 17:44:31
Cardexperte
Hello frank,
mal nachsehen ob bei Extras/Optionen, Ansicht bei Grafiken Platzhalter eingeschaltet ist, dies rausnehmen!!
Gruss WS
AW: Liste wird plötzlich grau
14.01.2005 20:48:45
frank
habe ich gemacht, hat sich leider nichts verändert;-(
Es ist, als ob die Daten darunter verborgen wären, sie sind noch da, werden aber nicht dargestellt.
Wenn ich Spalten auf optimale Breite einstelle, erscheinen die geschriebenen Daten, aber keine Bilder
AW: Liste wird plötzlich grau
14.01.2005 21:25:12
Cardexperte
Hello frank,
ist auch in der Seitenansicht die Tabelle grau? Hats du mal nachgeguckt ob eine Grafik im Blatt ist , Format Blatt Hinteregrund nachsehen ob da etwas drin steht?
Gruss WS
Anzeige
AW: Liste wird plötzlich grau
frank
tausend dank cardexperte,
das war es leider auch nicht, in der seitenansicht ist alles weiss.
ich habe die liste jetzt neu gemacht, und hoffe, dass mir das nicht noch einmal passiert!
vielen dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige