Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungsfehler ?

Verknüpfungsfehler ?
15.01.2005 21:54:03
Hans
Hallo,
ich habe Probleme mit einer Excel Datei die unter Excel 2003 und Windows 2000 erstellt wurde.
Diese Datei soll unter Windows XP Home mit Excel 2000 geöffnet werden, so weit, so gut.
Das Problem ist aber, dass ich unter Windows 2000 mich nur als Benutzer "Hans" anmelden kann, (Laufwerk C ist dann C:\Hans\Eigene Dateien\.... diese Option habe ich unter XP aber nicht. Daher bekomme ich manchmal beim Aktualisieren der Datei von einer anderen Excel Tabelle die Fehlermeldung, dass es ein Verknüpfungsfehler gibt und die angegebene Datei nicht gefunden wurde. Muss ich nun alle Verknüpfungen ändern ?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar !
Gruss Hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungsfehler ?
HerbertH
hallo Hans,
alle Verknüpfungen brauchst du nicht ändern...
eigentlich brauchst du nur unter
"Bearbeiten/Verknüpfungen" gehen und dort
Datenquelle ändern...
gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige