Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLB-Datei

XLB-Datei
16.01.2005 17:32:49
Lupus
Hallo Excel-User,
der Menüaufbau mit seine Symbolleisten wird ja in der Excel.xlb Datei gespeichert.
Nun habe ich auf meinem Computer nur eine XLB-Datei gefunden.
In Excel 2002 unter XP wird mir aber, je nachdem welche Anwender sich unter XP anmeldet, ein anderer Menüaufbau angezeigt. Wie ist das möglich?
Nun habe ich in der Standard-Menüleiste noch ein paar Icons dazugefügt und Excel beendet. Die XLB-Datei ist aber nicht größer geworden noch hat sie das heutige Datum angenommen, obwohl beim Neustart von Excel die neuen Icons in der Menüleiste erscheinen. Wie ist das möglich?
Gruß Lupus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XLB-Datei
=Peter=
Hallo ?,
ich habe hier XL2003 und eine Excel11.xlb. Hast du nach Excel.xlb gesucht? Dann lass mal nur nach *.xlb suchen. Wie ist dann das Ergebnis?
Gruss
Peter
AW: XLB-Datei
Lupus
Hallo Peter,
hatte vorher schon nach *.xlb alle Festplatten und den Desktop u.s.w. durchsucht, aber nur eine XLB-Datei gefunden.
Danke für Deine Antwort.
Gruß Lupus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige