Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung auf externe Dateien

Verknüpfung auf externe Dateien
Anke
Hallo,
ich habe seit kurzem Excel 2003 und habe ein Problem (vorher hatte ich Excel 2000)
Ich habe ein Dokument mit Verknüpfung auf eine weitere Excel Datei. Wenn diese Datei in dem entsprechenden Verzeichnis vorhanden ist, wird die Verknüpfung erfolgreich ausgeführt und in die Zelle der entsprechende Wert geschrieben. Wenn die verknüpfte Datei nicht vorhanden ist, wurde mir mit Excel 2000 in die entsprechende Zelle eine "0" geschrieben sowie in einer Fehlermeldung angezeigt, dass die Datei nicht gefunden wurde. Mit Excel 2003 wird mir hier keine "0" sondern "#Bezug" angezeigt, was zur Folge hat, dass die Berechungen über eine Spalte mit einer Zelle "#Bezug" kein Ergebnis bringt.
Kann ich in den Einstellungen Änderungen vornehmen, um das Verhalten von Excel 2000 zu erreichen?
Ein Hinweis wäre sehr hilfreich.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfung auf externe Dateien
c0bRa
hallo...
=wenn(istfehler([verknüpfung]);0;[verknüpfung])
musst nur deine formel durch den ausdruck mit der formel ersetzen, einstellungsmäßig wüsst ich jetzt nichts, vielleicht belehrt mich wer anderes eines besseren... ;)
c0bRa
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige