Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Adress-Daten in Word-Liste

Excel Adress-Daten in Word-Liste
19.01.2005 09:13:20
Blue
Hi!
Ich habe eine umfangreiche Adress-Datenbank in Excel 2003 erstellt und muß daraus nun eine für Kunden zu gebrauchende Liste ausdrucken, in der nur ein Teil der Daten ausgegeben wird. Ich hatte dabei daran gedacht, die Liste in Word 2003 ausgeben zu lassen, schaffe es aber nicht, mehr als eine Adresse auf eine Seite zu bekommen oder aber ich bekomme mehrere Adressblöcke immer von der gleichen Adresse (Etiketten).
Wer kann mir sagen, was ich tun muß?
Danke im voraus für schnelle Hilfe.
Gruß
Blue Panther

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Adress-Daten in Word-Liste
Hübi
Hi Blue Panther,
das Zauberwort ist Verzeichnis (Katalog) - letzter Punkt im Schritt 1 des Seriendruckassistenten.
Gruß Hübi
AW: Excel Adress-Daten in Word-Liste
19.01.2005 09:36:37
Blue
Hi Hübi!
Danke für die wirklich prompte Hilfe. Werd's gleich ausprobieren!
Gruß
Blue Panther
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige