Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen manchmal nicht möglich

Einfügen manchmal nicht möglich
19.01.2005 09:35:55
niki
Hallo Forum,
Seit kurzem kann ich nicht mehr die funktion "Inhalte Einfügen" problemlos nutzen, sondern es erscheint beim kopieren immer dieses "fenster", wo ich gefragt werde, ob ich als bild usw einfügen möchte....ES LASSEN SICH DANN KEINE Formeln oder Werte von einem Blatt in das andere kopieren...
Für jede Hilfe sehr dankbar, kenn mich nicht ehr aus..das passiert auch nur manchmal, aber in letzter zeit fast immer...
Unter Menü Bearbeiten Office Zwischenablage, (einer Antwort vor 2 Tagen), kann ich nichts machen, denn dises Topic hab ich nicht!? Excel 2000
Danke für eure Hilfe, g

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen manchmal nicht möglich
19.01.2005 14:49:15
Jutta
Hallo,
gerade habe ich auf Deine erste Frage geantwortet :))
Also, klick mal oben mit der rechten Maustaste in die Menüleiste, da findest Du die
" Zwischenablage ". Da einfach deaktivieren.
Suchst Du das ?
Gruß
Jutta
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige