Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisches Update erzeugen

automatisches Update erzeugen
20.01.2005 13:21:10
Belma
Hallo,
ich möchte aus der Datenbank, ein automatisches Update pro Ansprechpartner erzeugen.
Das Problem bei meiner bisherigen Lösung ist, dass
1. bei einer Neuverteilung der Regionen, keine Aktualisierung in dem jeweiligen Tabellenblatt pro Ansprechpartner erzeugt wird und
2. die Felder in der Spalte "Datum" ohne Angabe in den einzelnen Tabellenblättern als "Jan-00" angezeigt werden. Hier sollen die Felder auch leer sein.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/16457.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Belma

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisches Update erzeugen
20.01.2005 15:46:10
Belma
Hallo Herbert,
danke für den Tipp. Mit den Makros funktioniert es wunderbar, aber meine Datei ist 15 MB gross geworden.
Belma
AW: automatisches Update erzeugen
HerbertH
ich muß mich schon fragen...du gehst mit einem Problem ins Forum,
mit Level "VBA-Nein", um dann mitzuteilen,wie wunderbar es mit
Makros läuft...das erscheint mir schon ziemlich verrückt...
gruß Herbert
AW: automatisches Update erzeugen
20.01.2005 15:38:36
Belma
Hallo,
das Problem habe ich über die Makro-Funktion gelöst.
Belma
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige