Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann mir evt. bei einer Formel Helfen

Wer kann mir evt. bei einer Formel Helfen
20.01.2005 19:25:00
Thomas
Hallo
Ich benötige Hilfe bei einer etwas verzwickten Tabelle, nun habe ich das Problem das ich ddie Tabelle hier nicht hochladen kann, obwohl xls. gibs immer Fehlermeldung hier selbst als zip. Nun meine Frage ob jemand von den Fachleuten sich dies jetzt mal per mail schicken lassen würde, denn es ist zu aufwendig jetzt alles zu beschreiben was ich gerne möchte. Desshalb wäre es besser wenn sich jemand die Tabelle anschaut. Sind alle mit Komentare versehen, um zu sehen wo und was ich möchte.
Wenn jemand bereit dazu ist dann wäre ich über eine Antwort sehr Dankbar, dann schicke ich das mal zu.
Danke schon mal im voraus
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer kann mir evt. bei einer Formel Helfen
20.01.2005 19:27:58
DieterB
Hallo Thomas,
ändere den Namen deiner Tabelle.
Möglicherweise hat sie Umlaute, Blanks oder so im Namen.
ändere sie einfach in a.xls, dann hochladen.
Gruß
DieterB
AW: Wer kann mir evt. bei einer Formel Helfen
20.01.2005 19:32:22
Thomas
Funktioniert leider auch nicht mit a.xls kommt immer nur Ungültiger Dateiname auch mit zip wieder nichts
schick sie mir mal zu
20.01.2005 19:35:57
DieterB
ich lad sie dann hoch
diebus gmx de
AW: schick sie mir mal zu
20.01.2005 19:39:55
Thomas
nun hats geklappt, warum auch immer das vorher nicht ging
hier nun die Tabelle dazu
https://www.herber.de/bbs/user/16503.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige