VBA - Projekt - Richtiger Aufbau
23.01.2005 10:01:26
Saskia
Ich bin Saskia und möchte gerne für unsere Landwirtschaft ein Einnahmen-Ausgaben- Projekt machen. Ziel ist es, mit diesem Projekt neben den Buchungen für Einnahmen/Ausgaben, die Umsatzsteuermeldung, die Abschreibung, Kontrolle des Kassabestandes, betriebliche Kennzahlen usw. zu erstellen.
Die Erstellung der obigen Tabellen bereitet mir keine Schwierigkeiten (hoffe ich zumindest mal)
Meine Frage jetzt:
Realisiere ich das mit vielen Mappen oder eher mit 1-2 mappen und vielen Sheets.
Wie kann ich diese Mappen verknüpfen um Variablen in jeder Mappe zu nutzen?
Brauche ich dazu Klassenmodule?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand tipps, lesevorschläge, literatur oder ähnliches geben könnte, wie ich am besten an dieses projekt herangehe?