Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variabler Inhalt von ComboBoxen

Variabler Inhalt von ComboBoxen
23.01.2005 20:14:35
Tina
Hallo zusammen,
bin gerade an einer Excel-Liste mit einer ganzen Reihe von ComboBoxen. Diese habe ich bisher über das Eigenschaftsfenster mit den entsprechenden Inhalten (ListFillRange) gefüllt. Jetzt möchte ich, dass je nachdem was in der ComboBox1
angegeben wird in der ComboBox2 ein anderer Inhalt zur Auswahl bereit steht. Gibt es einen Befehl der im Eigenschaftsfenster beim Punkt ListFillRange andere Bezüge eingibt? Oder muss ich jetzt alle Inhalte der ComboBoxen per .AddItem eingeben und dann jede Möglichkeit durchspielen???
Wäre super wenn der einfachere Weg funktioniert?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Tina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variabler Inhalt von ComboBoxen
23.01.2005 20:18:02
Ramses
Hallo
da bleibt dir nix anderes übrig als mit AddItem darauf zu reagieren.
Gruss Rainer
AW: Variabler Inhalt von ComboBoxen
23.01.2005 20:27:55
Tina
Hallo Rainer,
also gut, dann weiß ich zumindest, dass es sich nicht vermieden lässt!
Besten Dank!!!
Grüße
Tina
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige