Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto-Format in Excel 2000

Auto-Format in Excel 2000
24.01.2005 10:38:20
Martin
hi zusammen,
ich hab jetzt ne bedingte formatierung in einer zelle und will dieses format mit auto-ausfüllen kopieren. im excel 2003 klappt das auch wunderbar.
jetzt brauch ich das aber fürs excel 2000 und da hab ich das problem, dass wenn ich die zelle kopiere (mit auto-ausfüllen), dann wird mir die zelle kopiert.
wie geht das dort aber, dass man nur das format kopieren kann?
in excel 2003 kann mans ja dann in nem dropdown-menü auswählen, das kommt aber leider bei excel 2000 nicht :/

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-Format in Excel 2000
Luc
Hi Martin,
mit dem Format-Pinsel oder mit Kopieren und InhalteEinfügen.Formate im DropDown Bearbeiten.
Ciao Luc
AW: Auto-Format in Excel 2000
Martin
oha, manchmal bin ich wohl ein bischen schwer von begriff :D
vielen dank :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige