Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komisch, komisch!

komisch, komisch!
24.01.2005 11:54:56
David
wenn ich jetzt aber das kriterium "&lt17.01.05" durch "&ltA3" ersetze, wobei in A3 der Wert 17.01.05 steht, ergibt die formel plötzlich 0.
wenn ich "&lt17.01.05" durch "&lt(HEUTE()-7)" ersetze, ergibt die Formel ebenfalls 0
wie kann ich es schaffen, dass nur die werte exklusive der letzen 7 tage summiert werden?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komisch, komisch!
24.01.2005 12:07:17
HermannZ
Hallo david,
ersetze "&ltA3" durch "&lt"&A3 dann gehts.
Gruß hermann
AW: komisch, komisch!
24.01.2005 12:20:21
David
danke, klappt wunderbar!
wofür steht das "&" denn?
AW: komisch, komisch!
24.01.2005 12:53:54
HermannZ
Hallo David,
wenn so einen Bezug herstellst wie in deinem beispiel kann Excel keinen Bezug zu &ltA3 herstellen, weil das würde heißen kleiner Zelle A3 und nicht kleiner Wert zellle A3 und es wird 0 ausgegeben,wenn du aber schreibst "&lt"&A3 so wird erst der bezug zu kleiner A3 hergestellt, das & Zeichen stellt diese verbindung her.
Gruß hermann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige