Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitplanung, Zeitplan im Diagramm darstellen

Zeitplanung, Zeitplan im Diagramm darstellen
25.01.2005 11:59:39
Thomas
Hallo,
In einem Tabellenblatt habe ich eine Veranstaltung, das Start sowie das Enddatum jeweils in einer Spalte (z.B. "Dienstreise" vom "10.01.2005" bis "15.01.2005") .
Nun hätte ich gerne ein Diagramm, welches auf der x-Achse das ganze Jahr anzeigt. auf der y-Achse hätte ich gerne die Veranstaltungen. Der Zeitraum soll nun innerhalb des Gesamtjahres angezeigt werden.
Ich hoffe, ich hane mich einigermaßen verständlich ausgedrückt !?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitplanung, Zeitplan im Diagramm darstellen
Hübi
Hi Thomas,
meinst du es ungefähr so
https://www.herber.de/bbs/user/16810.xls
Dir wird bei diesem Beispiel sicher klar, dass ein ganzes Jahr auf der Rubrikenachse ganz schön viel ist.
Gruß Hübi
Danke, das hilft mir weiter ...
25.01.2005 14:49:21
Thomas
Hallo Hübi,
Danke für den Tipp !
Genau das habe ich gesucht. Nun muss ich halt schauen, wenn´s zu unübersichtlich wird arbeite ich mit Halbjahren - oder so.
Auf jeden Fall hilft es mir weiter !!!!!!!!!!
Danke für die Antwort - erledigt o.T.
Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige