Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format

Format
26.01.2005 12:46:16
Matthias
Hallo,
noch eine Frage: wie kann ich das Ergebniss einer Zelle als absolute Zahl formatieren Bsp: In der Zelle A1 wird 100 angezeigt, wenn ich die Zelle anklicke erscheint die Formel B1*C1. Ich benötige aber beim Kopieren der Zelle A1 die absolute Zahl also 100 weil die Zellen B1 und C1 gelöscht werden müssen und somit kein ergebniss mehr in A1 stehen würde. Also ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine.
Gruß Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format
Uduuh
Hallo,
A1 kopieren und über Bearbeiten-Inhalte einfügen-Werte wieder einfügen.
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Format
26.01.2005 12:53:59
hans
kopieren und dann inhalte einfügen und dort werte auswählen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige