Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensatz hinzufügen und dazu Mappe öffnen

Datensatz hinzufügen und dazu Mappe öffnen
27.01.2005 19:34:01
Drazen
Hallo,
ich habe eine Tabelle die über eine UF gefüllt wird, also Datensätze(Kunden), dann habe ich Preislisten (6 Produktlisten in e anderen Tabellen), jetzt möchte ich jedem neuen Kunden eigene Produkt-Preislisten zuordnen.
Also die Aufgabe wäre bei Eitrag eines neuen Kunden ins Blatt("KUNDEN") die bestehenden 6 Tabellenblätter zu kopieren, ihnen als Präfix den Namen des Kunden als TabellenBlatt-Namen zu geben und sie ans Ende zu stellen ( z.B. HEINZ - KAROTTENLISTE, HEINZ - GLÜHBIRNEN usw.
Und da ganze natürlich auch rückwärts, wenn ich Heinz in der Kunden-Tabelle lösche sollten auch seine 6 Preistabellen gelöscht werden. Ist sowas überhaupt möglich oder komme ich hier nicht ohne Access mehr aus, bitte helfen?!
Grüsse
Drazen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensatz hinzufügen und dazu Mappe öffnen
PeterW
Hallo Drazen,
möglich ist das schon. Das ist aber eine Auftragsprogrammierung und keine Frage ans Forum, die sich mal eben so beantworten lässt. Vor allem die Anforderung, das "natürlich" auch rückwärts zu realisieren. Wenn du Erfahrung mit Access hast solltest du das damit lösen.
Gruß
Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige