Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialogfenster Werte aktualisieren

Dialogfenster Werte aktualisieren
28.01.2005 11:42:24
annette
ich würde gerne eine Dialogmeldung von Excel abfangen, die mir immer erscheint, wenn die Verknüpfung falsch oder gar nicht hergestellt werden kann.
Es springt die Dialogmeldung auf " Werte aktualisieren" mit dem Namen der Datei die nicht verknüpft werden kann und dem Explorerfenster zum Navigieren.
Ich würde gerne den Button Abbrechen ansteuern können.
Wie kann ich das machen und wie ist der genaue englische Name für diese Dialogmaske, ich habe nur den Namen für die Maske (xlDialogOpenLinks) davor gefunden.
Viele Grüße
Annette

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
verknuepfungen loeschen
th.heinrich
hallo Annette,
hoffe Dich richtig verstanden zu haben, dass Verknüpfungen zu z.b. nicht mehr existierenden Dateien geloescht werden sollen.
der link von Sepp sollte dann weiterhelfen.
http://www.add-in-world.com/katalog/xl-linkmanager/
gruss thomas
ps. hab es selbst noch nicht getestet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige