Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbaplusde

vbaplusde
28.01.2005 15:00:21
bernie-k
BS: Win XP, Excel 2003. Ich habe alle Dateien der vbaplusde.zip in C:Dokumente......./Addins entpackt. Beim Start von Excel erhalte ich: "Der programmatische Zugriff auf das Visual Basic-Projekt ist nicht sicher". Es bleibt nur die Möglichkeit zu beenden. Der Add-In-Manager unter VBA zeigt keine Add-In's an. Die Makro-Sicherheit ist auf "niedrig" gesetzt.
Wie bringe ich VBAPlus zum Laufen? Unter Win98 und Excel97 auf dem Notebook gehts einwandfrei.
Thx bernie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vbaplusde
PeterW
Hallo Bernie,
in Excel Extras - Makros - Sicherheit - vertrauenswürdige Quellen, Zugriff auf VBA-Projekt vertrauen.
Gruß
Peter
AW: vbaplusde
bernie-k
Das war's, Thank yu weri quatsch!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige