Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mustervorlage als Liste anzeigen

Mustervorlage als Liste anzeigen
28.01.2005 19:03:45
rüdi
hallo leute,
habe in der firma einige mustervorlagen erstellt (*.xlt).
diese vorlagen werden in "datei" - "neu" immer wieder als "große symbole" dargestellt.
um eine bessere übersicht zu bekommen, wollte ich die vorlagen als "liste" anzeigen.
wo kann ich das einstellen?
vielen dank
-rüdi-

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mustervorlage als Liste anzeigen
Ramses
Hallo
im Datei - Neu Dialog sind bei Office XP rechts oben im Bereich "Vorschau" 3 Symbole um die Anzeige umzuschalten.
Musst du mal kucken ;-)
Gruss Rainer
AW: Mustervorlage als Liste anzeigen
29.01.2005 17:33:29
Rüdi
Danke RAINER,
darum ging es ja, dass beim Neustart von Excel IMMER WIEDER große Symbole angezeigt werden, obwohl ich da "oben - rechts" das kleine Kästchen mit "Liste angeklickt habe.
Ich habe mich vielleicht nicht so deutlich ausgedrückt. -sorry-
-rüdi-
Mustervorlage als Liste anzeigen
29.01.2005 17:45:40
rüdi
Hallo Leute,
Ich habe einige Mustervorlagen erstellt (*.xlt).
Diese Vorlagen werden in "Datei" - "Neu" IMMER WIEDER beim Excel Neustart als "große Symbole" dargestellt, obwohl ich "Liste" markiert habe.
Wo kann ich das denn DAUERHAFT einstellen?
-rüdi-
(danke RAMSES, für deine antwort am 28.01. dein tipp war eigentlich mein problem. ich hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige