Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten-Gültigkeit: Prob mit DropDown Fenster

Daten-Gültigkeit: Prob mit DropDown Fenster
31.01.2005 10:42:02
UweN
Hallo Forum,
ich habe ein merkwürdiges Problem, oder stehe einfach auf dem Schlauch... ?
Ich habe eine recht umfangreiche Datei, mit mehreren Tabellenblättern.
Auf jedem Blatt habe ich einige Felder mit unterschiedlichen Gültigkeitswerten belegt (in der Regel über definierte Namen).
Auf einigen Tabellenblättern habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, die zugelassenen Werte per Drop Down - Fenster anzeigen zu lassen, OBWOHL ich bei der Definition des Gültigkeitsbereiches "In Cell Drop Down" markiert habe. (Sorry für das Englisch, aber ich hab' ne englische EXCEL - Version).
Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen ?
Danke schon mal für die Rückantworten
Uwe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Version97 - Fenster fixiert?
Günther
Hallo Uwe
mir ist auch schon aufgefallen, dass das Drop-Down (in älteren Versionen) bei fixierten Fenstern verschwindet.
Ist dies bei Dir der Fall?
Günther
AW: Version97 - Fenster fixiert?
31.01.2005 12:44:13
UweN
Hallo Günther,
danke für den Tip.
Meine Version: Excel 2002 mit SP2
Ich hab's trotzdem mal ausprobiert:
In der Regel habe ich die Fenster tatsächlich fixiert und auch noch den Auto - Filter aktiviert.
Ich habe beides deaktiviert und war leider nicht erfolgreich :-(
Weitere Ideen sind herzlich willkommen.
viele Grüße
Uwe
AW: Version97 - Fenster fixiert?
31.01.2005 12:45:19
UweN
Frage noch offen....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige